Skateboarden für Einsteiger*innen

Jede, die schon immer auf dem Brett mit den Rollen stehen wollte, ist bei mir richtig!

Ich fahre selber seit einem Jahr glücklich durch Heidelberg. Jahrelang habe ich mich nicht getraut, mit dem Skaten anzufangen, aber dann kam der Tag und ich kann nur sagen, ich bin sehr glücklich es einfach ausprobiert zu haben!

Diese Erfahrung möchte ich gerne an euch weiter geben.

An dem Tag werdet ihr lernen, wie ein Skateboard aufgebaut ist und wir werden auch ein paar Runden drehen.

Wer kein Skateboard hat oder sich leihen kann, sollte das uns vorab mitteilen, damit wir noch ein paar Bretter besorgen können.

Schreibt uns eine E-Mail ladyfest@stura.uni-heidelberg.de oder ruft uns gerne auch an: 0152 / 16 812 768.

Bitte denkt außerdem an Wasser, eventuell eine Kopfbedeckung und falls ihr wollt, Hand- und Knieschützer.

Wir treffen uns um 12 Uhr am Haus der Jugend, Römerstraße 87, Heidelberg. Hier gibt es einen Geländeplan.

 

Workshop-Leitung: Franzisca Trnka

Advertisements

2 Gedanken zu „Skateboarden für Einsteiger*innen

  1. Pingback: ACHTUNG: Workshops mit Anmeldung | lady*fest_hd

  2. Pingback: Wichtige Infos // Important Information | lady*fest_hd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.