Reminder: „Mein Fett ist politisch“ – Vortrag von Magda Albrecht

Wir wollen euch noch mal auf den tollen Vortrag am 23. Januar um 18 Uhr von Madga Albrecht in den breidenbach studios erinnern. Nun mit schickem Flyer, dem ihr alle Infos entnehmen könnt – wie den anschließenden Programmpunkt ab 20 Uhr, die FETTE Filmnacht!

Teilt diese Info und sagt allen Bescheid, wir freu’n uns sehr, wenn ihr kommt!

Mein Fett ist politisch_VorderseiteMein Fett ist politisch_Rückseite

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Reminder: „Mein Fett ist politisch“ – Vortrag von Magda Albrecht

  1. Pingback: Wir sind vielleicht keine Bewegung, aber wir sind in Bewegung | blogmitherz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s